Verkaufsberater/-in im Vertriebsinnendienst

Baugewerbe

Bad Laer

Nordring 1

feldhaus-klinker.de

Verkaufsberater/-in im Vertriebsinnendienst Feldhaus Klinker Vertriebs-GmbH Bad Laer Aktive Verkaufsberatung von Architekten/Planern, Bauunternehmern, privaten Bauherren / Investoren, etc. in den eigenen Verkaufsräumlichkeiten und darüber hinaus die Betreuung eines festen Kundenstammes von Baustoffhandel-Partnern der Region.

Fertigt Bereits Seit über 150 Jahren Von Besonderer Qualität Mit Modernster Produktionstechnik Und Einem Breiten - Und Riemchensortiment Gehören Wir Heute Zu Den Führenden Anbietern Der Baustoffindustrie Im In- Und Ausland Für Die Darstellungen Unseres Breiten Sortimentes In Verbindung Mit Fachberatungen Und Veranstaltungen Rund Um Das Thema Wird Im Frühjahr 2015 Das Neue Besucher-zentrum Auf Dem Werksgelände Eröffnet Im Zuge Dieser Neuen Anspruchsvollen Tätigkeit Verstärken Wir Aktuell Unser Team Und Suchen Einen/eine Verkaufsberater/-in Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben : Aktive Verkaufsberatung Von Architekten/planern Bauunternehmern Privaten Bauherren / Investoren Etc In Den Eigenen Verkaufsräumlichkeiten Und Darüber Hinaus Die Betreuung Eines Festen Kundenstammes Von Baustoffhandel-partnern Der Region Projektverfolgung Der Objektgeschäfte Als Wichtiges Bindeglied Mit Den Auftraggebern Und Den Innen- Und Außendienstkollegen Koordinierung Und Mitgestaltung Von Konzepten Für Verkaufsfördernde Veranstaltungen (hausmessen Fachveranstaltungen) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Baustoffkauffrau/-mann Oder Kaufmännisch Bauverwandten Berufen Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Metier Gute Edv-kenntnisse Mit Einem Warenwirtschaftssystem Und Ms-office Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamorientierte Systematische Und Flexible Arbeitsweise Verkaufs- Und Zielorientiertes Handeln Und Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Wir Bieten: Einen Vielseitigen Dauerarbeitsplatz In Vollzeit In Einem Traditionellen Familienunternehmen Einen Verantwortungsvollen Selbständigen Aufgabenbereich Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Weitere Perspektiven Eine Gründliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Kommen Sie In Unser Team Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Vorzugsweise Per E-mail An Petra@-de Petra / V-1 Nordring 1 49196 Bad Laer Www-de Isesda Repräsentant Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsberater Vertriebswirt Verkaufsberater Technischer Vertrieb Verkaufsberater/-in Im Vertriebsinnendienst Aktive Verkaufsberatung Von Architekten/Planern Bauunternehmern Privaten Bauherren / Investoren Etc In Den Eigenen Verkaufsräumlichkeiten Und Darüber Hinaus Die Betreuung Eines Festen Kundenstammes Von Baustoffhandel-Partnern Der Region Bad Laer

Verkaufsberater/-in im Vertriebsinnendienst
   Feldhaus Klinker Vertriebs-GmbH (Bad Laer)

Fertigungsleiter/Industriemeister Metall (m/w/d)
   POHL Metal Systems GmbH (Fühlingen)

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Deutschland)